Hiermit erklären wir, daß wir keinerlei Einfluß auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seiten hatten oder haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelink-ten Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt sowohl für alle angezeigten Seiten als auch für alle durch Banner oder andere Möglichkeiten der Verlinkung von dieser Seite aus aufgesuchten Seiten und das Gästebuch/Leserforum.

Darmgesundheit
Der menschliche Darm ist nicht nur ein kompliziertes Verdauungsorgan, sondern auch wichtigster Platz unseres Immunsystems
- Störungen können zu Krankheiten oder schweren Komplikationen führen, rechtzeitige Vorbeugung ist medizinisch sinnvoll.

Vital-Center Rinteln
Praxis für Prävention, Gesundheitsberatung, Massage und Fusspflege, mit Walking-Treff - Gesundheit ist Ihr höchstes Gut
Ernährungs- und Vitaminberatung, Vitalstoffe, Walking-Treff, Nordic Walking, Walk-Aerobic, Kräftigungs-Training, Kochkurse, Einkaufskurse, medizinische Fußpflege, Fußreflexzonenmassage, Körperganzmassage, Wellnessangebote und mehr!

FormMed HealthCare AG
Effektives Abnehmen bei Übergewicht - medizinisch sinnvoll schlank werden!
Das medizinisch sinnvolle Präventionskonzept von Ärzten für Ärzte!
FormConcept, OrthoConcept und WalkingConcept.

Deutsches Walking Institut
Unter Leitung von Prof.Dr.Bös, Universität Karlsruhe
Prof. Bös hat Walking und Nordic Walking als Gesundheits- und Präventionssportarten weiter entwickelt, sowie mit Sportübungen zur Behandlung vieler Krankheiten kombiniert.

Medivere Gesundheitsportale
Gesundheits- und ärztlich geleitete Informationsportale über viele
Krankheiten, sowie Arzt- und Expertensuche

Luft im Bauch
Das Portal informiert über chronische Darm- und Verdauungsprobleme.

Facharzt- und Hausarzt Internetplattform
Themen aus Gesundheitspolitik, Arztberufspolitik und viel mehr

BioSyn
Die komplementäre Tumortherapie
wird in der Krebsbehandlung immer wichtiger, weil man erkannt hat, daß ein gut funktionierendes Immunsystem unerläßlich beim Kampf gegen Krebs ist. Die modernen Tumortherapien haben wichtige Behandlungserfolge gezeigt: es kam je nach Tumorart zu einer Verringerung, Verbesserung oder dem kompletten Rückgang des Tumorgeschehens, allerdings zum Preis eines deutlich reduzierten Wohlbefindens. Die Komplementärtherapie kann hier hilfreich sein.

Gesundheitspolitik
Breit gestreute Informationen dieses Themenkreises

Meine Zusatzversicherung
Finden Sie Ihre richtige Zusatzversicherung bei Wahl zur Kostenerstattung!
Jedes Mitglied kann bei seiner Kasse die Wahl zur Kostenerstattung bestimmen und wird damit automatisch zum Privatpatienten mit vielen Vorteilen: schnelle Terminvergabe bei Fachärzten, freie Medikamentenwahl, keine Kassengebühr, bevorzugte Behandlung auch mit Methoden welche die Kasse nicht erstattet, transparente Rechnungsstellung und vieles mehr. Weil die Kassen nur einen geringen Sozialsatz erstatten, empfehlen wir den Abschluß einer Zusatzversicherung.


Privatversicherung für alle Bürger
Hier ist das Konzept - wie es wirklich geht -
Ohne teuren Kassen-Verwaltungswasserkopf, mit mehr Freiheit und Eigenverantwortung, ein wahrhaft soziales Modell im Gegensatz zu den unsäglichen "Reformen" und Verschlimmbesserungen des deutschen Sachleistungssystems von oben.